Innovativer Themenabend „Das Marketing Einmaleins – Der Einstieg ins Marketing für Kleinunternehmer und Start-ups“

Thefoureyes
Leonard Pust – thefoureyes.de

Marketing ist wichtig, aber auch oftmals kostspielig – eine echte Herausforderung für junge und kleine Unternehmen. Wir zeigen Möglichkeiten auf, um das Produkt oder auch die angebotene Dienstleistung möglichst schnell, effektiv und vor allem gezielt an die potentiellen Kunden zu bringen. Was macht mein Unternehmen aus? Was macht meine Zielgruppe aus? Und wie kommuniziere/werbe ich richtig?

Leonard Pust von Thefoureyes ist zu Gast in der wunderwerft. Er gehört zum Beratungsteam des Bremer Unternehmen für Marketing und Kommunikation, dessen Credo lautet: „A little less conversation, a little more action, please!“

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.