„Mein Geschäft in der Hafenstraße“ / geänderter Veranstaltungsort!!!!

Es ist in vielerlei Hinsicht eine Herausforderung, ein Geschäft in der Hafenstraße zu betreiben. Die afz Quartiersmeisterei Lehe besucht dieses Mal eine Geschäftsinhaberin in ihrem Laden, die dort über ihre persönlichen Erfahrungen mit der Selbstständigkeit berichtet: Wie ist sie zur Selbstständigkeit gekommen, wie hat sie die oftmals schwierige Startphase bewältigt, was läuft gut, wo können Dinge verbessert werden und vieles mehr.

Gastgeberin dieser Veranstaltung ist die 33-jährige Libanesin Zeinab Maryi, die vor kurzem in der Hafenstraße 154 ihren Beautysalon Queen of Beauty eröffnet hat.

In lockerer Atmosphäre findet dieses Format einmal monatlich statt. So soll nicht nur die Vielfalt ansässiger Geschäfte aufgezeigt werden, sondern vor allem auch Erfahrungen ausgetauscht, die Vernetzung gefördert und Wünsche sowie Anregungen zur Entwicklung der Hafenstraße gesammelt  werden. Wir freuen uns auf viele interessierte Gäste.

Achtung geänderter Veranstaltungsort: Queen of Beauty, Hafenstraße 154, 27576 Bremerhaven