Seminar Kundenbindung FÄLLT AUS! Ein neuer Termin wird ggfls. rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Kulturamt und die Wirtschaftsförderung Bremerhaven (BIS) laden ein zu einem Seminar zum Thema Kundenbindung

Treue Kunden sind das Rückgrat jedes Unternehmens. Als wiederkehrende Besucher oder gar Abonnenten, als Fürsprecher und Multiplikatoren, Freunde und Förderer sind sie im Kulturbetrieb besonders wichtig. Sie bilden den Kern, um den herum das Publikum aufgebaut wird – die Basis des „Audience Developments“. Keine Frage, Stammpublikum sollte unbedingt gebunden werden!

Das Seminar gibt einen kompakten und praxisnahen Überblick zu den wichtigtsten Optionen der Besucherbindung im Kulturbetrieb und beleuchtet die Möglichkeit zur Weiterentwicklung.

Im Anschluß besteht die Möglichkeit des gemeinsamen Ausklangs.

Seminarleitung:

Dr. Tom Schößler ist Kaufmännischer Geschäftsleiter der Weserburg / Museum für moderne Kunst in Bremen. Zuvor war er Verwaltungsleiter im Theaterhaus Stuttgart und unterstützte als Kulturmanager eine Freie Theaterkompanie. Mehr unter: www.tomschoessler.com

Die Teilnahme ist kostenlos. Um eine verbindliche Anmeldung bis zum 18. April 2018 wird gebeten.

E-Mail: wichmann@bis-bremerhaven.de

Tel.: 0471-94646-700