Haven-net e.V.

Neujahrsempfang des Unternehmervereins Haven-Net e.V.

Der Unternehmerverein Haven-Net e.V. startet am 7. Januar 2020 um 19.30 Uhr ganz öffentlich mit dem Neujahrsempfang ins Jahr 2020 und möchte Sie dazu herzlich einladen. Seit 2014 treffen sich die Mitglieder regelmäßig am ersten Dienstag des Monats zu Fachgesprächen, dem persönlichen Austausch oder Vorträgen. Dieses Treffen ist bereits der 84. Stammtisch und dieser findet nicht wie sonst bei einem Mitgliedsunternehmen statt, sondern in der wunderwerft. Als Kooperationspartner der wunderwerft freuen uns auf Gewerbetreibende aus Lehe, Bremerhaven im Allgemeinen und dem Cuxland im Besonderen. Es würde uns ganz besonders freuen, auch die Kooperationspartner in diesem Rahmen begrüßen zu dürfen. Für Getränke und ein wenig Essen wird gesorgt sein. Um eine verbindliche Anmeldung unter www.haven-net.de/termine wird gebeten.

AGENDA
19.00 Uhr – Einlass mit Sektempfang
19.30 Uhr – Begrüßung
19.35 Uhr – Aufzuggespräch – Vorstellen in 30 Sekunden
19.50 Uhr – Vorstellen der wunderwerft
20.00 Uhr – Netzwerkabend
Das Ende ist wie immer offen, wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Der Unternehmerverein Haven-Net ist überregional tätig und wir freuen uns immer über engagierte Mitstreitende. Um eine verbindliche Anmeldung unter www.haven-net.de/termine wird gebeten.