Partner der wunderwerft stellen sich vor: bigbenreklamebureau

…wir sind mit dabei, weil uns die kleinen und großen Wunder des Wandels in Bremerhaven geradezu magisch anziehen. Wir engagieren uns auf vielfältige Weise in Projekten, bei denen wir ehrenamtlich oder auch im Auftrag unserer Kunden Bremerhavens Stärken herausarbeiten. Als Menschen, die hier leben und arbeiten, liegt uns eine gesunde Weiterentwicklung am Herzen, denn die Stadt gehört uns allen – und wir müssen uns auch alle um sie kümmern!

 

Die Erfahrungen aus unserer Springflut-Kampagne für die STÄWOG bringen wir ebenso ein wie auch Kommunikations- und Marketingideen für die wunderwerft. Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit in diesem besonderen Netzwerk, gemeinsam setzen wir uns für mehr Lebensqualität und weniger Leerstand auf der Hafenstraße ein. Uns macht es großen Spaß, auf dieser wunderwerft mitzuarbeiten.