Vor der eigenen Haustür einkaufen? Ja, bitte!

Wir in der wunderwerft sind bereits hoch motiviert dabei, um die bundesweite Aktion „Heimat shoppen“ in die Hafenstraße zu bringen. Dafür sind Robert, Cafer und Felix unterwegs, verteilen die Papiertüten und informieren über die Aktion, an der sich dieses Jahr zum ersten Mal auch Bremerhaven beteiligt. Die bisher besuchten Gewerbetreibenden finden diese Idee großartig und werden die eigenen Schaufenster mit den Tüten dekorieren, um darauf aufmerksam zu machen, dass es ist wichtig ist, lokale Händler zu unterstützen.

Unsere Partner machen auch mit und zeigen auf unserer Facebookseite Gesicht für’s Heimat shoppen – schaut mal!

Augen auf und aufgepasst!

Das wunderwerft-Team wird am Freitag, den 13.09.2019 von 13-15 Uhr und am Samstag, den 14.09.2019 von 10-12 Uhr mit Überraschungstüten auf der Hafenstraße unterwegs sein – kommt vorbei!

Mehr zur Aktion „Heimat shoppen“ unter www.heimat-shoppen.de