Innovativer Themenabend IX – Traum oder Wirklichkeit? – zum Thema Unternehmensgründung mit Jonas Fromme, Robert Worden und Marnie Knorr

Träumst du noch oder setzt du schon um?

Im Juli gab es eine theoretische Einführung in die Lean Startup Methode mit vielen Teilnehmer*innen und mit noch mehr spannenden Geschäftsideen. Hast du auch eine Idee? Dann ist es der richtige Moment, dazu zu stoßen! An den nächsten beiden Themenabenden bekommen wir Unterstützung von Jonas Fromme, einem exzellenten jungen Coach mit Erfahrungen aus dem Silicon Valley.

Schritt für Schritt werden wir an deiner Idee feilen und schauen, wie sie möglichst schlank und schleunigst auf den Markt kommen kann. Wenn du noch keine feste Idee hast, schaue gern vorbei, lasse dich inspirieren, geselle dich zu einem Ideengeber deiner Wahl dazu und lerne von ihm.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen.