Barber Shop – Willkommen in der Hafenstrasse!

Genau diese Straße fand Herr Khuden so attraktiv, dass er im Dezember seinen Barber Shop in der Hausnummer 29 eröffnet hat. Robert Worden und Cafer Isin von der Quartiersmeisterei haben ihm einen Besuch abgestattet:
“Ich fand mich auf einmal im „Barber-Stuhl“ sitzend wieder, mit der Absicht ein paar gestellte Bilder aufzunehmen. Mein Kollege, Cafer Isin stand mit Kamera in der Hand bereit. Huseen Khuden schwang den Umhang um mich herum und los ging es. Oh, ich kriege einen echten Haarschnitt! Mit Rasierapparat, Kamm, Schere, eine coole druckbetriebene Wasserpumpe, Nackenwedel, eine Rasierklinge, die mit großem Feuerstrahl deifiziert wurde, hat Herr Khuden sein Profi-Können, schnell und selbstbewusst bewiesen. Willkommen in der Hafenstrasse!”

Hafenstrasse 29, 27576 Bremerhaven

Öffnungszeiten: Mo.-Sa. 9-19 Uhr

Preise:  Männer, ab 10 €, Kinder ab 8 Jahre, ab 8 €

Eröffnet am: 15.12.2018

Warum die Hafenstraße? Zufall! Herr Khuden findet die Hafenstrasse schön.

Was ist bei ihm besonders? Schöne Schnitte, gute Behandlung und Kundenservice, Erfahrung im Barber Geschäft seit 20 Jahren. Er kommt ursprünglich aus Syrien und hatte auch dort einen Barber Shop.